Skip to product information
1 of 5

urbanisto

San Francisco Golden Gate Bridge - Mural in the style of a drawing

San Francisco Golden Gate Bridge - Mural in the style of a drawing

Regular price $23.00 USD
Regular price Sale price $23.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Material
Size

Experience the Golden Gate Bridge in San Francisco in a new way: Our mural in the style of a black and white drawing was generated with innovative AI technology and is reminiscent of the famous American artist Lionel Feininger. You can choose between different forms of processing, such as framing and printing on acrylic glass, aluminum or canvas. An incomparable work of art for your modern home.

View full details

Further information

Motif description

The Golden Gate Bridge in San Francisco is a famous suspension bridge. It opened in 1937 and was designed by engineer Joseph B. Strauss. The bridge spans the entrance to San Francisco Bay and connects the city to Marin County. With its distinctive orange color and elegant construction, the Golden Gate Bridge is a city landmark and embodies the charm and beauty of the California metropolis.

Information on image generation

The image motifs were all generated exclusively with AI software in the months of May to June 2023 and very impressively show the current state of the art. Not all pictures are perfect, there are one or two inaccuracies or even bizarreness - but it is very impressive what the technology can do. And as technology advances, image accuracy will increase enormously. It remains exciting!

Information on Processing

When it comes to image processing, you can choose between 1) canvas prints 2) prints on aluminum dibond 3) prints on acrylic glass and 4) framed images. Further information on processing can be found in our FAQs.

Made in Germany - the customer is king

The images are printed on high-quality materials by our partner print shop in Cologne and sent directly to you within around 5 working days (for delivery addresses in Germany). If you have any questions or problems, we are always available via Shopify messaging or email. We're happy to help.

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

urbanisto

San Fransisco Golden Gate Bridge - Wandbild in der Stilrichtung einer Zeichnung

San Fransisco Golden Gate Bridge - Wandbild in der Stilrichtung einer Zeichnung

Normaler Preis $23.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $23.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Material
Größe

Erlebt die Golden Gate Bridge in San Fransisco auf eine neue Weise: Unser Wandbild in der Stilrichtung einer Schwarz-Weiß-Zeichnung wurde mit innovativer AI Technologie generiert und erinnert an den berühmten US-amerikanischen Künstler Lionel Feininger. Ihr könnt zwischen verschiedenen Verarbeitungsformen wählen, wie Rahmung und Druck auf Acrylglas, Aluminium oder Leinwand (Canvas). Ein unvergleichliches Kunstwerk für Euer modernes Zuhause.

Vollständige Details anzeigen

Weitere Informationen

Motivbeschreibung

Die Golden Gate Bridge in San Francisco ist eine berühmte Hängebrücke. Sie wurde im Jahr 1937 eröffnet und vom Ingenieur Joseph B. Strauss entworfen. Die Brücke erstreckt sich über die Einfahrt zur Bucht von San Francisco und verbindet die Stadt mit Marin County. Mit ihrer markanten orangefarbenen Farbe und ihrer eleganten Konstruktion ist die Golden Gate Bridge ein Wahrzeichen der Stadt und verkörpert den Charme und die Schönheit der kalifornischen Metropole.

Informationen zur Bildgenerierung

Die Bildmotive wurden alle ausschließlich mit KI-Software in den Monaten Mai bis Juni 2023 generiert und zeigt sehr eindrucksvoll den aktuellen Stand der Technik. Nicht alle Bilder sind perfekt, es gibt die ein oder andere Ungenauigkeit oder sogar Skurrilität - aber es ist schon sehr eindrucksvoll, was die Technik schon alles leisten kann. Und mit der weiteren technologischen Entwicklung wird auch die Bildgenauigkeit enorm zunehmen. Es bleibt spannend!

Informationen zur Verarbeitung

Bei der Bildverarbeitung könnt ihr wählen zwischen 1) Leinwanddrucken 2) Drucken auf Aluminium Dibond 3) Drucken auf Acrylglas sowie 4) gerahmten Bildern. Weitere Informationen zur Verarbeitung findet ihr in unseren FAQs.

Made in Germany - der Kunde ist König

Die Bilder werden von unserer Partnerdruckerei in Köln auf hochwertige Materialien gedruckt und innerhalb von rund 5 Werktagen direkt zu euch geschickt (bei Lieferadressen in Deutschland). Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch über das Shopify Messaging oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. Wir helfen euch gerne.